News
Die gewählten Mitglieder des Gemeindevorstands für die Amtsperiode 2025 bis 2028 haben sich zu zwei Sitzungen getroffen. Neben der Departementezuteilung wurde über die Zielsetzung „Wie wollen wir führen?“ beraten.
Festgelegt wurde, dass vorläufig die bisherige Departementestruktur übernommen wird und Anpassungen zu einem späteren Zeitpunkt geprüft werden.
Lukas Züst, Gemeindepräsidium
Verwaltung, Finanzwesen, Standortentwicklung, Gemeindeführungsstab
Barbara Schneider Zinsli, Vize-Gemeindepräsidentin, Departement Schule
Bildung, Sozial- und Gesundheitswesen, Kultur
Roland Rungger, Departement Forst
Forst, Werkdienst, Verkehr, Friedhöfe, Feuerwehr, Polizeiwesen, Zivilschutz
Simon Buchli, Departement Bauamt
Bauwesen, Liegenschaften, Feuerpolizei, Landwirtschaft, Tourismus, Gewerbe
Andreas Weber, Departement Versorgung
Strom, Wasserversorgung, Abwasserentsorgung, Kehricht